Der Förderverein der Feuerwache Miersdorf e.V. ist bei seiner Arbeit stets auf die Unterstützung von seinen Mitgliedern und Sponsoren angewiesen. Wenn Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr unterstützen möchten, so freuen wir uns darüber, Sie als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich meinen Beitritt zum Förderverein der Feuerwache Miersdorf e.V.

Ich zahle meinen Jahresbeitrag als:
Regelbeitrag (sollte 5 € im Monat betragen)Regelbeitrag für Mitglieder des Löschzugs MiersdorfRegelbeitrag ermäßigt (sollte 3 € im Monat betragen)Im Vergleich zum Regelbeitrag erhöhter Beirtrag von

Ich wähle Barzahlung bei dem/der Schatzmeister/inIch erteile dem Verein eine Ermächtigung zum Einzug des Betrags druch Lastschrift
Ich ermächtige den Förderverein der Feuerwache Miersdorf e. V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Jahresbeiträge zu Lasten meines unten angegebenen Kontos, durch Lastschrift, einzuziehen. Bei Rückbuchungen erstatte ich dem Förderverein die Kosten. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes (siehe unten) keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

Eine Beitrittserklärung zum Download finden Sie hier.

Beitrittserklärung herunterladen

Gemeinsam stark!